PROM

Unsere Prom war an einem Donnerstag, was alle etwas blöd fanden.

Viele sind gar nicht erst zur Schule gegangen an dem Tag.

Ich und noch einige andere Freunde sind bei Beginn von der Lunch Pause abgeholt worden. Wir wollten noch genug Zeit haben uns zusammen fertig für Prom zu machen.

Zwei Mütter haben uns mit ihren Riesen Pick Ups von der Schule abgeholt. Ein paar andere, die gar nicht in die Schule gegangen sind, kamen direkt zu ihrem Haus.

Wir sind zu dem Haus einer Freundin gefahren… ihr Haus ist sooo schön. Sie wohnt direkt am See, alles um ihr Haus herum ist auch wunderschön.

Ihre Mutter war so süß, sie hat für uns alle einen kleinen Spiegel gekauft und Essen vorbereitet . 😍

Alleine das fertig machen zusammen hat so viel Spaß gemacht und war für mich eigentlich das beste an Prom. Wir haben dort schon viele Fotos zusammen gemacht und quasi unsere eigene kleine Party gemacht. 🎉

So gegen halb 4 sind wir raus gegangen und haben Fotos gemacht. 📷

Um 4 kamen wieder einige, die uns dann zum Frost Park gefahren haben.

Am Frost Park treffen sich immer alle um Fotos zu machen. Dort haben wir dann noch mehr Leute gefunden und noch mehr Fotos gemacht.

Danach, so gegen 6 sind wir zum Pizza Delight gefahren und haben dort etwas gegessen.

Um 8 fing dann die richtige Prom an, sie fand im Grand Hotel statt.

Es war definitiv anders als in einem normalen School Dance.

Ganz viele Tische waren gedeckt, es gab einen kleinen Tisch mit Getränken und in der Mitte eine kleine Tanzfläche. Es haben nur einige Leute getanzt.

Um 11 war die Prom dann vorbei.

Alles in allem kann ich sagen, dass Prom echt mit das beste Erlebnis sein wird von einem Auslandsjahr ☺️

Ciao 👋🏼

Werbeanzeigen

Autor: saskiakanada

Hey! Ich bin Saskia und 16 Jahre alt. Ich mache ab September 2017 für 10 Monate ein Auslandsjahr in Kanada 🇨🇦 ich werde dort in einer Gastfamilie wohnen und auf eine Highschool gehen.☺️

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s