Lip Sync Battle Gewinner 😏

Unsere vorletzte Nsisp Activity war „camp Peniel“ für einen Tag. Alle Internationals aus der „tri county region“ waren da.

Wir haben die Schule gegen 9.30 Uhr verlassen und waren dort um 10 Uhr.

Als erstes haben wir über das Jahr geredet, was man an dem Programm verbessern könnte und was sehr gut ist.

Danach hatten wir mehrere Aktivitäten, unter anderem Soccer, Canoe und einiges mehr.

Ich habe Soccer gespielt, wir haben so eine Art Turnier gemacht.

Danach hatten wir unser Lip Sync Battle.

Alle Schulen aus der Tri County Region treten normalerweise an.

Wir wollten eigentlich nicht antreten, da wir kein gutes Lied gefunden haben etc.

An dem Morgen, noch in der Schule, haben wir dann entscheiden : „lass lip sync zu ‚ O Canada ‚ machen „. Wir kamen darauf, als wir in der Library waren und als ‚O Canada‘ gespielt wurde, wir es total gefühlt haben.

Kim unsere Koordinatorin ist noch bevor 9.30 Uhr zum Dollar Store gefahren und hat Kanada Sachen gekauft (Hüte, Flaggen, Kappen, Tattoos, …)

Wir haben nicht geprobt oder sonst irgendwas geplant.

Im End Effekt haben wir gewonnen und Yarmouth hat noch nie im Lip Sync Battle gewonnen.

Es hat Mega Spaß gemacht.

Ich werde das vermissen !

Ps: nur noch EIN Monat bevor meine Eltern kommen und wir durch Kanada reisen und mein Exchange Jahr zu Ende ist. 😢

Ich freue mich wieder auf zuhause aber ich werde meine Freunde und generell das Leben hier sehr sehr sehr vermissen.

Werbeanzeigen

Autor: saskiakanada

Hey! Ich bin Saskia und 16 Jahre alt. Ich mache ab September 2017 für 10 Monate ein Auslandsjahr in Kanada 🇨🇦 ich werde dort in einer Gastfamilie wohnen und auf eine Highschool gehen.☺️

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s