Meine neue Internationale Gastschwester 🇧🇷

Helloooo☺️

Meine kanadische Gastschwester ist seit 1,5 Monaten ausgezogen. Sie wohnt jetzt in ihrer eigenen Wohnung.

Seit einem Monat habe ich eine neue Gastschwester aus Brasilien, ihr Name ist Marianna.

Ich habe so viel Spaß mit ihr, wir sind nuuur am lachen. Wir haben uns schon Wörter in unseren Sprachen beigebracht und Songs aus unseren Ländern gezeigt.

Nach einem Monat ist sie mir schon richtig ans Herz gewachsen und ich weiß, dass ich sie super doll vermissen werde.

Es ist nicht so viel passiert in den letzten Wochen, ich hatte relativ viele assignments und Tests in der Schule.

Marianna ist in dem gleichen Mathekurs wie ich und sie ist gut in Mathe, das heißt sie kann mir mit Mathe helfen 🤓

Bis zum nächsten Mal 😎

Werbeanzeigen

Autor: saskiakanada

Hey! Ich bin Saskia und 16 Jahre alt. Ich mache ab September 2017 für 10 Monate ein Auslandsjahr in Kanada 🇨🇦 ich werde dort in einer Gastfamilie wohnen und auf eine Highschool gehen.☺️

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s