Robert Pattinson & Willem Dafoe in Yarmouth 😍

Robert Pattinson und Willem Dafoe drehen hier Ihren nächsten Kinofilm. Der Film wird am Leuchtturm gedreht. Der Name des Films wird ebenfalls „lighthouse“ sein.

Man kann gerade gar nicht zum Leuchtturm , weil dort alles abgesperrt ist.

In einem Park hier war eine Art Fantreffen. Natürlich sind wir dort hingegangen, wir dachten wir werden Robert und Willem sehen. Stattdessen war dort „nur“ eine Reporterin und ein Kameramann von Ctv. Sie haben ein paar Interviews gemacht und wir haben eine Art Begrüßung für Robert und Willem gemacht.

Auch wenn wir die beiden nicht gesehen haben, war es lustig.

Wer weiß, vielleicht begegne ich den beiden ja noch haha… Hoffnung stirbt zuletzt 😂 Außerdem haben manche meiner Freunde Robert schon gesehen, und ich meine Yarmouth ist nicht riesig. 😝

Bis bald 👋🏼

Werbeanzeigen

Autor: saskiakanada

Hey! Ich bin Saskia und 16 Jahre alt. Ich mache ab September 2017 für 10 Monate ein Auslandsjahr in Kanada 🇨🇦 ich werde dort in einer Gastfamilie wohnen und auf eine Highschool gehen.☺️

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s