Ski Martock ❄️⛷🏂

Ski Martock ist ein Ski Resort etwa 3 Stunden entfernt von Yarmouth.

Es war ein Ausflug nur für die Internationals an unserer Schule.

Wir haben uns um 9 am in der Schule getroffen und sind dann mit einem Schulbus drei Stunden zum Ski Martock gefahren. Nach 1,5 Stunden haben wir eine Pause im Tim Hortons gemacht.

Als wir ankamen, haben wir uns unsere Ski Sachen angezogen und haben uns in die Schlange gestellt, um unsere Schuhe und Skier/Snowboards zu bekommen.

Ich wollte mal Snowboarden ausprobieren.

Ich bin noch nie Snowboard gefahren, von daher war es ziemlich lustig am Anfang.

Es war viel schwieriger als ich gedacht habe, aber immerhin waren meine Freunde in der Gruppe und die konnten es auch nicht wirklich gut 😂

Wir hatten ungefähr 4 Stunden Zeit bis wir wieder zurück mussten.

Das Wetter war auch okay, teilweise hat es richtig geschneit.

Der Trip war echt lustig, auch wenn ich super schlecht im Snowboard fahren bin, hat es Mega Spaß gemacht.

Bis zum nächsten Mal ☺️☺️

Werbeanzeigen

Autor: saskiakanada

Hey! Ich bin Saskia und 16 Jahre alt. Ich mache ab September 2017 für 10 Monate ein Auslandsjahr in Kanada 🇨🇦 ich werde dort in einer Gastfamilie wohnen und auf eine Highschool gehen.☺️

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s