Winter Carnival 🎉

Hey 👋🏼

Ähnlich wie bei uns in Deutschland die Mottowoche, ist hier drei Tage Winter Carnival. Es fing am Mittwoch an und ging bis Freitag. Es fing mit einem kleinen aber lustigen Theaterstück von den Lehrern und dem Basketball Team an. Das Thema war „Disney“.

Am Mittwoch war das Motto „Tropical Tourist Day“, am Donnerstag „Disney Character“ und am Freitag war „PJ Day“

Am Donnerstag Abend war dann auch ein School Dance mit dem Motto „Disney“.

Am Freitag morgen fing der Unterricht erst um 9.30 am, weil die Lehrer ein Pancake Breakfast organisiert haben. (Meiner Meinung nach könnten wir sowas jede Woche haben 😂😋)

Außerdem war am Freitag nach der Lunch Pause kein richtiger Unterricht. Die letzten beiden Stunden waren im Gym Spiele, die die Lehrer wie auch Schüler organisiert oder auch ausgedacht haben.

Es wurden Spiele wie Völkerball, Frisbee werfen, Marshmallows mit dem Mund fangen, Sackhüpfen und Basketball Körbe werfen gespielt. Außerdem wurden lustige Spiele wie blind Pudding essen mit einem Partner gespielt. Der Partner verbindet sich die Augen und stellt sich hinter einen und füttert einen dann blind. Ich habe es mit einer Freundin gemacht… ich habe selten so gelacht, auch wenn ich danach aussah wie ein Schwein 😂

Bei dem Marshmallow Spiel haben wir auch mitgemacht. Sie hat geworfen und ich habe versucht zu fangen. Wir haben es tatsächlich geschafft ein Marshmallow zu fangen… es haben nur zwei andere auch ein Marshmallow gefangen.

Alles in Allem waren die drei Tage super lustig und die Spiele am Freitag waren für mich das beste am Winter Carnival 😍

Bis zum nächsten mal ☺️

Werbeanzeigen

Autor: saskiakanada

Hey! Ich bin Saskia und 16 Jahre alt. Ich mache ab September 2017 für 10 Monate ein Auslandsjahr in Kanada 🇨🇦 ich werde dort in einer Gastfamilie wohnen und auf eine Highschool gehen.☺️

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s