Luau Party 🎉🌺

Für viele Internationals ist ihr Auslandsjahr jetzt schon langsam um. Die ersten fliegen nächste Woche wieder zurück in ihr Land.

Deshalb hatten wir (die Internationals) ein internationales Supper mit Hawaii Dresscode. Es war quasi eine Art „Goodbye party“. Jeder musste etwas zu essen mitbringen, am besten aus seinem Land. Ich habe Brezel gebracht.

Alles war in Hawaii Style geschmückt.

Wir haben außerdem in Gruppen einen „wer macht den besten Cocktail“ Contest gemacht. Es waren ungefähr 12 Gruppen und wir wurden zweiter. Unser Getränk hieß „exotic paradise“. 😇

Es war eine gute Möglichkeit nochmal mit jedem Fotos zu machen bevor es für einige zurück geht. 😢

Sonst ist in der letzten Zeit nicht so viel passiert. Wir hatten ein paar Snowdays, also keine Schule… 😎

Bis zum nächsten mal ☺️

Werbeanzeigen

Autor: saskiakanada

Hey! Ich bin Saskia und 16 Jahre alt. Ich mache ab September 2017 für 10 Monate ein Auslandsjahr in Kanada 🇨🇦 ich werde dort in einer Gastfamilie wohnen und auf eine Highschool gehen.☺️

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s