Culture fair 🌎

Der Culture fair hat in unserer Schule in der Library stattgefunden. Alle internationales aus dem gleichen Land hatten einen Stand mit einem Plakat über sein Land und etwas zu essen. Manche Länder hatten auch eine Aktivität zB die Türkei hat den typischen Tanz, den sie dort immer tanzen gemacht. Es hat Mega Spaß gemacht.

Wir sind 6 deutsche, wir hatten auch einen relativ großen stand im Vergleich zu den anderen. Unser Essen war Brezel und Vanillekipferl. Den Leuten hat es geschmeckt am Ende hatten wir nichts mehr über.

Der Culture fair hat drei Schulstunden gedauert, bis zum lunch. Jede Stunde sind neue Klassen in die Library gekommen.

Ich fand den Tag sehr interessant, weil nicht nur die Kanadier was über unterschiedliche Kulturen erfahren haben, auch wir haben viele neue Sachen erfahren.

Bis zum nächsten mal 😎

Werbeanzeigen

Autor: saskiakanada

Hey! Ich bin Saskia und 16 Jahre alt. Ich mache ab September 2017 für 10 Monate ein Auslandsjahr in Kanada 🇨🇦 ich werde dort in einer Gastfamilie wohnen und auf eine Highschool gehen.☺️

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s