Remembrance Day

Am 11.11 war hier Remembrance Day. Das ist ein Tag wo man allen Soldaten, die je für Kanada gekämpft haben, gestorben sind oder gerade kämpfen „eine Erinnerung schenken“ soll. In der Schule hatten wir auch eine Veranstaltung zum Remembrance Day (Ceremony etc).

In den Straßen und in der Schule hat man viele Leute mit einer roten „Blume“ (Poppy genannt) am Herz gesehen. Das ist ein Zeichen, dass man an die Soldaten denkt. Ich hatte auch eine Poppy auf meinem Herzen.

Der Remembrance Day ist ein sehr wichtiger und bedeutender Feiertag hier in Kanada. 🌺

Werbeanzeigen

Autor: saskiakanada

Hey! Ich bin Saskia und 16 Jahre alt. Ich mache ab September 2017 für 10 Monate ein Auslandsjahr in Kanada 🇨🇦 ich werde dort in einer Gastfamilie wohnen und auf eine Highschool gehen.☺️

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s