Alltag

In den letzten zwei Wochen habe ich einiges gemacht.

Ich war mit ein paar Internationals und Kanadiern bowlen (was hier unten bowlen läuft ist bei uns kegeln). Es war super spaßig da wir alle total schlecht waren aber dadurch war das ganze dann super lustig.

Außerdem habe ich mir ein Hockey game von unserer Schulmannschaft (den Vikings) angeguckt. Wir haben 11:2 gewonnen 🎉

Das Kino hier in Yarmouth ist riesig… hier laufen super Filme, wenn ein neuer Film draußen ist läuft er sofort im Kino. Seitdem ich hier bin habe ich schon drei Filme im Kino geguckt (It, happy death day und Thor). Jeden Dienstag kostet das Kino nur den halben Preis 😚

Nach der Schule sind wir öfters in die Mall gegangen. Die Mall ist ungefähr 15 Minuten zu Fuß von der Schule entfernt. Die Mall ist nicht so groß, hat aber wirklich alles was man braucht.

Außerdem haben Johanna (eine andere deutsche) und ich deutsches Essen für unsere Familie und zwei Italiener gekocht. Alle waren sehr begeistert von unserem Essen 😋

In der Schule läufts auch gut, am Anfang war Mathe ein großes Problem aber mittlerweile bin ich dort auch besser. Das liegt vielleicht auch daran, dass uns Nachhilfe in Mathe angeboten wurde. Eine Kanadierin hat mit uns 1,5 Stunden nach der Schule Mathe gemacht. Sehr nett von ihr. 😊

See ya 🤙🏻

Werbeanzeigen

Autor: saskiakanada

Hey! Ich bin Saskia und 16 Jahre alt. Ich mache ab September 2017 für 10 Monate ein Auslandsjahr in Kanada 🇨🇦 ich werde dort in einer Gastfamilie wohnen und auf eine Highschool gehen.☺️

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s