Orientation in Toronto 🇨🇦

Unser Programm… 😍

Wir sind Mittags in Toronto angekommen, bis wir durch die Einreise und alles durch waren und unser Gepäck hatten, war es dann schon nachmittags. Wir sind direkt vom Flughafen zu dem CN Tower gefahren. Der CN Tower ist ein 553 m hoher Fernsehturm in Toronto. 😎

Abends sind wir in dem Restaurant swiss chalet essen gegangen. Es gab Burger mit Pommes 😋 in dem Restaurant hingen ganz viele kanadische Fähnchen.🇨🇦

Danach hatten wir bis 9 pm Freizeit. Wir haben uns etwas Wasser gekauft, denn das Leitungswasser in Toronto schmeckt ziemlich nach Chlor. 

Am nächsten Tag sind wir morgens zu den Niagarafällen gefahren. Wir haben dort eine Bootsfahrt direkt an die Niagarafälle ran gemacht. Wir haben zwar Regen coats bekommen aber man wurde trotzdem ziemlich nass. Schön war es trotzdem 😍

Danach hatten wir 2 Stunden Freizeit, wir haben etwas gegessen und sind dort etwas rumgelaufen.

Als wir wieder in unserem Hotel angekommen sind hatten wir nur kurz Zeit, denn wir sind danach direkt essen gegangen. Das Restaurant hieß Pickle Barrel. Es war sehr schön wir hatten dort die Auswahl zwischen mehreren Gerichten. Alle sahen sehr lecker aus. 

Nach dem Essen haben wir eine Bootsfahrt gemacht. Die Sonne ging langsam unter also sah der Himmel sehr schön aus. Wir hatten von dem Boot aus einen perfekten Blick auf die Skyline von Toronto. Danach hatten wir noch eine halb Stunde Zeit bis der Schulbus kommt und uns zurück zu dem Hotel fährt. Im Hotel haben wir dann unsere Sachen gepackt und Karten gespielt. 

Am nächsten Tag hatten wir noch eine kleine „infoveranstaltung“ von ciss. Dort haben wir nochmal die Regeln erklärt bekommen. Grundlagen über Kanada gelernt usw. 

Bis bald Saskia 🇨🇦

Werbeanzeigen

Autor: saskiakanada

Hey! Ich bin Saskia und 16 Jahre alt. Ich mache ab September 2017 für 10 Monate ein Auslandsjahr in Kanada 🇨🇦 ich werde dort in einer Gastfamilie wohnen und auf eine Highschool gehen.☺️

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s